Mein erstes gemaltes Bild

Lang ist es her… sehr lang. Mein erstes (bekannt dokumentiertes) gemaltes Bild war eine Kombination mit einer Collage. Danach oder im selben Jahr, gab es noch ein paar weitere Bilder von Tibor Jago.

Die Maus ist dabei recht gut getroffen, auch wenn dabei nur einfache Stilmittel verwendet wurden. Links oben sieht man ganz leicht eine gezeichnete Sonne. Alle Bilder liegen mir noch als Original vor.

Zeichnungen helfen, Erinnerungen zu verarbeiten.

Hier ist ein weiteres Bild, welches ein Haus mit Garten zeigt. Ein wohl sehr häufiges Bild bei Kindern. Was das Objekt rechts in der Mitte ist, möchte sich mir leider nicht erschließen – auch wenn ich selbst der Urheber bin.

Nicht nur Zeichnungen, sondern auch Comics habe ich sehr oft gemalt.

Die verwendeten Farben, dürften Wasserfarben sein, welche sehr häufig verwendet wurden bzw. werden. Ich male nur selten mit Wasserfarben, finde aber, dass diese eine ganz besondere Eigenschaft haben und zwar das verlaufen bzw. vermischen von Farben. Da können sich sehr coole Muster ergeben.

Aktuelle Gemälde findest du in meiner Galerie. Alle Comics findest du auf TibaToons.de. Auf Instagram und Youtube bin ich auch vertreten. Schaue also gerne vorbei, folge mir und verpasse so nichts mehr.

Hast du noch Sachen aus Kindheitstagen? Schreibe doch einen Kommentar.

Dein Tibor Jago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.