About

Über Jagocreation

Jagocreation ist im Grunde Tibor Jago, nur mit einem coolen Logo ?.

Jagocreation bietet hochwertige Acryl- und Ölmalerei, digitale
2D-Animationen, quasi „animierte Comics“ (TibaToons), oder Bücher an – alles vom Künstler Tibor Jago.

Kernthemen sind zukünftig und dauerhaft ab 2022:

  • Astronomie (Der Weltraum)
  • Abstrakte Landschaften (vergangener Zeiten Flora und Fauna)

Bist du auf der Suche nach selbstgemalten Gemälden? Dann spreche mich an. Moderne Kunst oder ein Urlaubsfoto in Ölfarben vergrößern? Kein Problem. Aktuell arbeite ich auch daran, Schattenfugenrahmen mit anzubieten.

Über Tibor Jago – Die Anfänge

Meine erste Collage mit einer Zeichnung habe ich mit ca. 5 Jahren gemacht – ich habe also schon früh angefangen kreativ zu sein.

Einer meiner ersten Bilder aus der Kindheit mit ca. 5-6 Jahren.

Danach habe ich immer weiter gemalt und meine Fähigkeiten Details zu erkennen, verbessert. Auch erste Comics zeichnete ich mit ca. 7 Jahren.

Wenn du aktuelle und alte Bilder von mir sehen willst, schaue doch gerne in meiner Gallerie vorbei.

Über meine Bücher

Mein erstes Kinderbuch habe ich sogar schon als Kind erstellt.

Später habe ich zwei weitere erstellt und sind momentan auf Amazon verfügbar. Neuigkeiten über die Bücher, gibt es hauptsächlich bei TibaToons.

Auch hier sind die Kernthemen ab 2023 die Astronomie (Weltraum) für Kinder und Erwachsene. Hier wird es dann um fiktive Geschichten und Erzählungen gehen. Dinosaurierthemen sind aktuell nicht in Planung.

Bist du ein Verlag? Spreche mich bitte über das Kontaktformular an.

Außer der Malerei…

Jagocreation© ist die erste Anlaufstelle für die selbst erstellten Produkte
Plumpi©, Tombos Abenteuer©,  TibaToons© und FatCosmos©.

Verfolge einzelne Marken auf Youtube und Instagram oder schaue bei unseren kreativen künstlerischen Webseiten für mehr Informationen
vorbei.

Dein Tibor Jago